11. Mai 2026
Die Seniorenvertretungs-Arbeitskreise „analoge und digitale Teilhabe“ und „Gesundheit und Pflege“ haben eine gemeinsame Veranstaltung zum Thema „Elektronische Patientenakte“ durchgeführt. Als Gäste waren geladen: Ute Reimers-Bruns, stellvertretende […]




